Eigenmarken stehen bei Deldo im Mittelpunkt der Messepräsenz

Donnerstag, 5. Juli 2012 | 0 Kommentare
 
Für Deldo war die diesjährige Reifen-Messe ein großer Erfolg, sagt Rutger Veerman, International Sales and Marketing Manager beim belgischen Reifengroßhändler
Für Deldo war die diesjährige Reifen-Messe ein großer Erfolg, sagt Rutger Veerman, International Sales and Marketing Manager beim belgischen Reifengroßhändler

Das Wachstum, von dem Deldo Anfang des Jahres berichten konnte, hat sich auch im weiteren Verlauf fortgesetzt, wie Rutger Veerman im Gespräch mit der NEUE REIFENZEITUNG anlässlich der Reifen-Messe erläuterte. Auch seien die Ergebnisse der Messe ebenfalls überaus positiv zu werten, so der International Sales and Marketing Manager weiter. “Wir hatten wirklich eine gute Messe”, so Veerman.

“Wir haben viele unserer Kunden getroffen. Viele von ihnen aus Europa. Einige kamen aber auch von außerhalb Europas.

Und wir hatten einige Kontakte mit neuen Kunden. Es gab sogar Anfragen aus Ländern wie Australien oder Neuseeland. Nun haben wir jede Menge zu tun”, so Veerman im Nachgang zur Messe.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt, Reifen 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *