Mit zweimaligem „A“-Label bringt sich Pirelli ins Gespräch

Freitag, 29. Juni 2012 | 0 Kommentare
 
Highlight war das Label für den Cinturato P7 Blue, aber Pirelli hatte in Essen noch viel mehr zu bieten
Highlight war das Label für den Cinturato P7 Blue, aber Pirelli hatte in Essen noch viel mehr zu bieten

Was das Labelling manches auf der Reifenmesse gezeigten Reifenprototyps wert ist, wird man erst irgendwann wissen. Die einen unter den ausstellenden Reifenherstellern gingen offensiv mit diesem Thema um, andere äußerst zurückhaltend. Wieder andere Wettbewerber bekannten hinter vorgehaltener Hand, dass die deutsche Vertriebsorganisation noch ziemlich herumstochere, weil es an konkreten Labelwerten von der Muttergesellschaft im fernen Ausland schlicht bis jetzt mangele.

Schlagwörter:

Kategorie: Produkte, Reifen 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *