Wash & Check-Aktion geht in die 8. Runde

Freitag, 22. Juni 2012 | 0 Kommentare
 

Zum 8. Mal heißt es diesem Jahr an vielen Waschstraßen in Deutschland wieder “Wash & Check”. Die Aktion von Reifenqualität – “Ich fahr auf Nummer sicher!”, einer Initiative des Deutschen Verkehrssicherheitsrats, findet in diesem Jahr vom 10.

bis 22. September statt. Bereits jetzt haben zahlreiche Waschstraßen ihre Teilnahme bestätigt.

Gesucht werden noch Reifenfachhändler in Ballungsgebieten und großen bis mittelgroßen Städten im gesamten Bundesgebiet, die diese Aktion als Reifenexperte unterstützen und für sich nutzen möchten. Im Anschluss wird das Engagement der teilnehmenden Reifenexperten für die Verkehrssicherheit durch ein Teilnahmezertifikat bestätigt..

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *