„Best Image“: Michelin überzeugt Sport-Auto-Leser – „Best Brand“ für Eibach

Dienstag, 19. Juni 2012 | 0 Kommentare
 
„Best Image“: Michelin überzeugt Sport-Auto-Leser – „Best Brand“ für Eibach
„Best Image“: Michelin überzeugt Sport-Auto-Leser – „Best Brand“ für Eibach

Bei der Wahl zum “Sport Auto Award 2012” kürten die Leser der Zeitschrift Michelin zur “imagestärksten Reifenmarke”. Der französische Hersteller platzierte sich damit im hart umkämpften Marktsegment für Ultra-High-Performance- und Sportreifen als Marke vor allen Wettbewerbern. Laut Michelin erfahre offenbar die “Balance-of-Performance”-Strategie des Herstellers “erneut große Wertschätzung” unter den Sport-Auto-Lesern.

Schlagwörter:

Kategorie: Produkte, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *