Serviceoffensive/Gutscheinaktion bei Tyremotive

Donnerstag, 14. Juni 2012 | 0 Kommentare
 

Der Reifengroßhändler Tyremotive hat eigenen Worten zufolge eine Serviceoffensive gestartet. Teil dessen ist unter anderem eine Aktion, bei der Neukunden nach erfolgreicher Registrierung für die B2B-Onlineplattform unter www.tyremotive.

de einen Reisegutschein von Travel Check im Wert von 100 Euro geschenkt bekommen. Nach Unternehmensaussagen ist ein Kauf von Produkten für den Erhalt des Reisegutscheins nicht notwendig. Vielmehr möchte man mit dieser Aktion Reifenhändler einladen, die Funktionalitäten und Vorteile der “Reifenfindetechnologie” der eigenen Plattform kennenzulernen, über die der Zugriff auf 19.

000 verschiedene Reifen möglich sei und die den “wohl modernsten Felgenkonfigurator für die Abbildung eines Komplettrades in der Branche” biete. Doch auch den Bestandskunden wird in Form eines neuen kostenlosen Einlagerungsmoduls oder des sogenannten EU-Reifenlabelprinters etwas Besonderes geboten. Das Einlagerungsmodul kann demnach mit einer Suchfunktion nach Kunde, Fahrzeug und Kennzeichen ebenso aufwarten wie mit einer Lagerortsverwaltung, Excel-Exportfunktion, der Erzeugung aller Dokumente als PDF und vielem mehr.

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *