Zur „Reifen“ reist Kaguma mit neuer Unternehmensbroschüre im Gepäck

, ,

Im Rahmen der Opens external link in new windowReifenmesse Anfang Juni in Essen wird Kaguma nicht nur das neue Opens external link in new windowEinlagerungs-Tool der B2B-Plattform unter www.kaguma.com vorstellen, sondern man hat zugleich auch eine neue Unternehmensbroschüre mit im Gepäck zu dem internationalen Branchentreff. In der zehnseitigen, pünktlich zum zweiten Geburtstag der Firma einscheinenden Broschüre sollen dem Leser die Vorteile von Kaguma nähergebracht werden, wobei auf verständliche Grafiken und übersichtliche Texte geachtet wurde. Neben den vier kostenlosen Servicemodulen – Opens external link in new windowQuickstarter, Opens external link in new windowVerkaufsraum, Opens external link in new windowAngebots-Tool, Einlagerungs-Tool – werde erklärt, dass nicht nur der Slogan “Kauf gutes Material” in der Unternehmensphilosophie eine große Rolle spiele, sondern Opens external link in new windowvor allem der Service. “Wir sind sehr stolz auf unsere neue Unternehmensbroschüre. In akribischer Feinarbeit haben wir noch detaillierter unsere vier Servicemodule und Vorteile illustriert und geben eine deutliche Richtung für 2012 vor”, so Kaguma-Geschäftsführer Marco Schulz. Die neue Unternehmensbroschüre präsentiere sich in gewohnt professioneller und sympathischer Weise, und der Leser spüre vom ersten bis zum letzten Buchstaben die freundliche, kompetente und zuvorkommende Art des Kaguma-Teams. Sie soll ab sofort kostenlos im Kundenbereich unter www.kaguma.com zum Download bereitstehen und wird als Print-Version am Kaguma-Messestand bei der “Reifen” erhältlich sein. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert