Panama-Reifenmesse erwartet 60 Prozent mehr Aussteller

Die “Latin American & Caribbean Tire Expo” in Panama hat sich nach drei Jahren weitest gehend etabliert am Markt der Reifenmessen. Wie die Veranstalter mitteilen, soll die diesjährige, dritte Messe in Panama erneut deutlich wachsen gegenüber dem Vorjahr. Die Veranstalter haben aktuell bereits 160 feste Standreservierungen für Atlapa Convention Center in Panama, darunter auch Bridgestone, Triangle, Double Coin, Titan International, JK Tornel, Ceat und Platinsponsor Sailun Tire. Diese namhaften Aussteller sollte ebenfalls mehr Besucher anlocken als im Vorjahr, als 2.100 Reifenexperten aus Lateinamerika und weltweit nach Panama zur “Latin American & Caribbean Tire Expo” gereist waren. “Es ist unsere Vision, globale Reifenhersteller und Lieferanten direkt mit Lateinamerika in Verbindung zu bringen und die lateinamerikanischen Reifenhändler mit diesen Unternehmen in einer familiären Atmosphäre zu verbinden”, heißt es dazu in einer Mitteilung. Die viertägige Messe läuft vom 25. bis zum 28. Juli 2012. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert