CITEXPO: Attraktivität nimmt zu – Hohe Qualität der Besucher

Dienstag, 15. Mai 2012 | 0 Kommentare
 
Mit einem großen Andrang zur diesjährigen, zehnten CITEXPO rechnen die Veranstalter, und zwar bei Ausstellern wie auch Besuchern
Mit einem großen Andrang zur diesjährigen, zehnten CITEXPO rechnen die Veranstalter, und zwar bei Ausstellern wie auch Besuchern

Dass die diesjährige zehnte China International Tire Expo, kurz: CITEXPO, zu den größten Reifenmessen in der asiatisch-pazifischen Region zählen wird, hatten wir bereits kürzlich berichtet. Die Veranstalter rechnen für die Messe, die vom 12. bis 14.

September 2012 wieder im Shanghai Everbright Convention and Exhibition Center stattfinden wird, mit wenigstens 300 Ausstellern. Bereits jetzt haben 280 Unternehmen eine feste Buchung für die CITEXPO vorgenommen und belegen damit drei Messehallen. Wie Wilko Fong, Geschäftsführer von Reliable International Exhibition Services, dem Veranstalter der CITEXPO, unterstreicht, werde auch die Messe in diesem Jahr “wieder eine exzellente Plattform für Profis aus der weltweiten Reifenbranche darstellen, auf der man sich trifft und enorme Geschäftsgelegenheiten nutzt”.

Laut Fong sei dabei nicht nur die Anzahl der Messebesucher wichtig, sondern auch deren Qualität, und die sei “besonders hoch” und habe noch stets “die Erwartungen der Aussteller übertroffen”. Auch dass die siebte “Automotive Testing Expo (China)” – ein Import aus Deutschland – wieder direkt die Woche nach der CITEXPO stattfinden wird, solle die Attraktivität der Reifenhandelsmesse steigern. ab .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *