Koray Tükeler wird Autoservice-Coach/Regionalleiter Nord bei point S

,

Als im Frühjahr Hinrich Hinrichs, bis dahin Autoservice-Coach/Regionalleiter Nord bei point S, als Leiter operatives Geschäft in die Zentrale der Kooperation Opens external link in new windowwechselte, wurde ein Nachfolger für seine bisherige Position bzw. für die Unterstützung der Gesellschafter im Autoservicebereich gesucht. Mit Koray Tükeler (39) ist dieser nun gefunden. Der Kfz-Meister war bisher bereits viele Jahre als Werkstatt- und Filialleiter sowie als Coach tätig. “Ich kenne Herrn Tükeler schon sehr lange und schätze ihn als äußerst kompetenten und zuverlässigen Kollegen”, sagt Hinrichs, der in seiner jetzigen Funktion unter anderem die Coaches führt. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert