Koray Tükeler wird Autoservice-Coach/Regionalleiter Nord bei point S

Freitag, 11. Mai 2012 | 0 Kommentare
 

Als im Frühjahr Hinrich Hinrichs, bis dahin Autoservice-Coach/Regionalleiter Nord bei point S, als Leiter operatives Geschäft in die Zentrale der Kooperation wechselte, wurde ein Nachfolger für seine bisherige Position bzw. für die Unterstützung der Gesellschafter im Autoservicebereich gesucht. Mit Koray Tükeler (39) ist dieser nun gefunden.

Der Kfz-Meister war bisher bereits viele Jahre als Werkstatt- und Filialleiter sowie als Coach tätig. “Ich kenne Herrn Tükeler schon sehr lange und schätze ihn als äußerst kompetenten und zuverlässigen Kollegen”, sagt Hinrichs, der in seiner jetzigen Funktion unter anderem die Coaches führt. cm .

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *