Gutscheinaktion bei Euromaster – Partnerschaft mit „Lovefilm“

Freitag, 4. Mai 2012 | 0 Kommentare
 

Euromaster und die Amazon-Onlinevideothek “Lovefilm” starten eine Kooperation: Ab 8. Mai erhält daher jeder Kunde der Michelin-Handelskette mit seiner Rechnung einen 90-Tage-Gutschein, mit dem DVDs und Blu-ray-Discs im Wert von insgesamt 14,97 Euro aus dem über 45.000 Titel umfassenden Fundus der Videothek ausgeliehen werden können.

“Wir freuen uns, unseren Kunden jetzt so ein tolles Angebot mitgeben zu können”, sagt Euromaster-Marketingchef Fabian Seelenbrandt. “Gleichzeitig erreicht ‚Lovefilm’ mit uns eine weitere Kundengruppe. So profitieren beide Unternehmen von der Kooperation”, ergänzt er.

Die Partnerschaftsaktion, die auch mit Radiospots beworben werde, sei gleichzeitig ein Schritt, um die Markenbekanntheit von Euromaster weiter zu steigern. “Wir wollen das Thema Reifen- und Autoservice für jeden greifbarer machen und mehr Bewusstsein dafür schaffen”, sagt Seelenbrandt. cm .

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *