Hohe Zufriedenheit mit Bridgestones europäischem Nfz-Reifenpannenservice

Bridgestones europaweite Pannenhilfe für Nutzfahrzeugreifen “Service Europe” hat mehr als 97 Prozent der Flottenkunden des Reifenherstellers überzeugt. Das hat eine Zufriedenheitsstudie des ADAC TruckService ergeben, für die im Auftrag von Bridgestone Deutschland vergangenes Jahr Lkw-Fahrer gleichlautend befragt wurden, nachdem sie den “Service-Europe”-Pannendienst in Anspruch genommen hatten. Auf die Frage nach der Zufriedenheit mit der Pannenvermittlung und -abwicklung durch das Servicecenter sollen 98 Prozent aller Umfrageteilnehmer eine sehr positive Rückmeldung gegeben haben. Und rund 89 Prozent der Fahrer hätten sich mit der Qualität der beauftragten Pannenhelfer des “Truck-Point”-Händlernetzwerks sehr zufrieden gezeigt, heißt es weiter. “Den Informationsfluss zwischen Fahrer, Pannenhelfer und Servicecenter vor, während und nach der Pannenhilfe beurteilten 95 Prozent aller Fahrer ebenfalls als sehr positiv. 100 Prozent der Befragten würden bei weiteren Pannenfällen wieder ‚Service Europe’ von Bridgestone beauftragen”, freut man sich bei dem Reifenhersteller über die hohe Zufriedenheit der Flottenkunden mit den angebotenen eigenen Dienstleistungen. Pannenhilfen durch “Service Europe” für deutsche Flottenkunden erfolgen in Deutschland in Zusammenarbeit mit dem ADAC TruckService in Laichingen und in Kooperation mit über 600 “Truck-Point”- und “Service-Europe”-Partnern des Reifenherstellers. Reifenpannenhilfen durch Bridgestones “Service Europe” werden nach Unternehmensaussagen im europäischen Ausland in 23 Ländern von mehr als 2.400 “Truck-Point”- und Servicepartnern geleistet, wobei die Abwicklung von der europäischen Servicezentrale in Hasselt (Belgien) koordiniert wird. cm

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