“iPhone-Gewindefahrwerk” jetzt auch für M Coupé von BMWs Einser

Freitag, 27. April 2012 | 0 Kommentare
 

Sein DDC-ECU-Gewindefahrwerk, bei dem mittels iPhone, iPad oder einem iPod touch die Dämpfercharakteristik über eine entsprechende App individuell konfiguriert werden kann, hatte KW Automotive zwar vor Kurzem erst vorgestellt. Doch im Rahmen der “Tuning World Bodensee” präsentiert das Unternehmen als Messeneuheit sein “iPhone-Gewindefahrwerk” nun auch für das M Coupé von BMWs Einser. “Wem der Sport-Einser zu hart sein sollte, kann mit dem neuen KW-DDC-ECU-Gewindefahrwerk mit adaptiver Dämpferkontrolle auf Knopfdruck das Fahrwerk-Setup an die Straßenverhältnisse anpassen”, so der in Fichtenberg beheimatete Fahrwerksspezialist.

Zur Wahl stehen dabei demnach die Modi “Comfort”, “Sport” und “Sport+”. Für die gesicherte WiFi-Verbindung zum Fahrwerksteuergerät werde nur ein optionales WLAN-Modul benötigt, sagt KW. cm .

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Produkte, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *