Erfreuliche Buchungszahlen für „Tyrexpo Asia 2013“

Dienstag, 24. April 2012 | 0 Kommentare
 

Die nächste “Tyrexpo Asia” findet zwar erst vom 19. bis zum 21. März 2013 wieder in Singapur statt, doch Veranstalter ECI International kann schon jetzt von äußerst erfreulichen Buchungszahlen für die Messe berichten.

Bis dato (Stand Mitte April) sollen bereits 62 Prozent der Ausstellungsfläche in Halle zwei des Singapore Expo Centre von regelmäßig bei der Messe vertretenen Unternehmen reserviert worden sein. Zu denjenigen, die ihr Kommen bereits fest zugesagt haben, werden unter anderem Stamford Tyres, die YHI Corporation, Elgi Rubber, Omni United und BKT gezählt. Auch der indische Hersteller Ceat werde im kommenden Jahr zum ersten Mal seit 2007 wieder bei der “Tyrexpo Asia” vertreten sein.

“Bei keiner anderen der zuvor von uns in Singapur ausgerichteten Messen konnten wir die Ausstellungsflächen so schnell verkaufen wie diesmal”, freut sich ECI-Geschäftsführer Paul Farrant. Schon im vergangenen Jahr hatte die “Tyrexpo Asia” seinen Worten zufolge mit über 3.700 Besuchern und mehr als 180 Ausstellern neue Rekorde aufstellen können.

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *