Vredestein stellt den Ultrac Vorti auf der Top Marques Monaco vor

Nur ein paar Wochen, nachdem Vredestein den Ultrac Vorti der internationalen Presse und den Fachhändlern vorgestellt hatte, konnten am vergangenen Wochenende auch die Besucher der “Top Marques Monaco” den neuesten High-Performance-Reifen des niederländischen Reifenherstellers bestaunen. Der Reifen wurde am “Concept_One” genannten elektrischen Supersportwagen von Rimac Automobili präsentiert. Somit war Vredestein in diesem Jahr erneut auf der Messe in Monaco vertreten und stellte dort das neueste zum Konzept “Premium Styling by Vredestein” gehörende Modell vor. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert