Brock zeigt Neuheiten für die Saison auf Tuning World

Montag, 23. April 2012 | 0 Kommentare
 
Brock zeigt auf der Tuning World Bodensee einige seiner Neuentwicklungen
Brock zeigt auf der Tuning World Bodensee einige seiner Neuentwicklungen

Die Tuning World Bodensee feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen. Ein Jubiläum, bei dem die Firma Brock Alloy Wheels auf keinen Fall fehlen möchte. Bereits seit Jahren ein fester Bestandteil auf der Tuning World Bodensee, präsentiert das Haus Brock dort heuer wieder seine aktuellsten Felgenkreationen.

“Dazu gibt es eine kompetente Beratung in allen möglichen Bereichen rund ums Rad”, heißt es dazu in einer Mitteilung. Präsentiert werden unter anderem die vier Felgenneuheiten des Jahres B29, B30, B24 und RC23. Das neue Design B29, das Brock Ende vergangenen Jahres auf der Essen Motor Show erstmals gezeigt hatte, ist in Schwarz-Glanz vollpoliert und Schwarz-Klarmatt und in Größen von 17 bis 19 Zoll erhältlich; die “fünf kräftigen Speichen werden mit Sportlichkeit und Extreme geprägt”, heißt es dazu in einer Mitteilung.

Ebenfalls neu im Sortiment des deutschen Räderherstellers aus Weilerswist ist das Mehrspeichendesign B30 in Himalay-Grey vollpoliert und Kristallsilber; mit dem Design sei dank der “harten Kanten” ein stilsicherer Auftritt garantiert. Während das neue Design B24 in Schwarz-Glanz-Rot sowie in der Limited Edition “Road Devil” die Straße und den Brock-Messestand in Friedrichshafen zum Glühen bringen soll, werde das Design RC23 in Schwarz-Glanz vollpoliert oder Kristallsilber durch Dynamik und Sportlichkeit komplettiert, so der Hersteller. Für sämtliche Fragen zu Fahrzeugen, Größen, Designs, Lochkreisen oder Einpresstiefen stehe das Brock-Team in Friedrichshafen zur Verfügung, und zwar in Halle B2, Stand 400 und 500.

Dort wolle man außerdem vom 28. April bis 1. Mai auch Unterhaltung, ein Messespiel und viel zum Bestauen bieten, so etwa VW Golf VI GTI Edition 35 auf Brock-Felgen.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Produkte, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *