Immer mehr Reifen.com-Filialen werden zu Motorradkompetenzzentren

Dienstag, 17. April 2012 | 0 Kommentare
 

Reifen.com – Onlinereifenhändler mit zugleich über 30 eigenen Servicebetrieben – verweist auf die Kompetenz seiner Filialbetriebe in Sachen Motorradreifen bzw. darauf, dass man immer mehr Standorte zu sogenannten Motorradkompetenzzentren ausbaut.

Nicht nur böten diese ein breites Angebot an Zweiradreifenmarken auch für Roller, sondern darüber hinaus noch das zugehörige Know-how, um Reifenarbeiten in erweitertem Umfang durchführen zu können. “Die Jungs sind in der Regel selbst Biker und kennen sich bestens aus”, so Reifen.com-Markenbotschafter Alex Wesselsky.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *