Dunlop startet Frühjahrskampagne „4 Maxx Prämie“

Passend zum Frühlingsbeginn und der beginnenden Umrüstzeit auf Sommerreifen startet Dunlop zum 1. April seine Frühjahrskampagne 2012. Mit der Aktion „4 Maxx Prämie“ will „der sportliche Premiumreifenhersteller die Ultra-High-Performance-Reifen der Sport-Maxx-Familie noch attraktiver“ machen, wie es dazu in einer Mitteilung heißt. Wer im Aktionszeitraum April vier neue Reifen in 17 Zoll oder größer aus der Sport-Maxx-Familie (SP Sport Maxx, SP Sport Maxx TT, SP Sport Maxx GT, Sport Maxx RT oder SP Quattro Maxx) kauft, der kann aus vier attraktiven Prämien auswählen – teilweise mit Zuzahlung. Zur Auswahl stehen ein ferngesteuerter Mercedes Benz SLS AMG RC-Car im Dunlop-Race-Style für kleine und große Sportfahrer sowie ein streng limitierter Elysee-Chronograph mit mattschwarzem Edelstahlgehäuse und Armband im Dunlop-Reifenprofil. Außerdem winken als Prämie für erstklassigen Sound auch unterwegs der DJ-Kopfhörer K 518 LE von AKG sowie zwei Wochenendtickets für das legendäre 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring (17. bis 20. Mai 2012).

Um sich die Prämie zu sichern, ist eine Registrierung auf www.maxxpraemie.de notwendig, bei der der Käufer einen Registrierungscode erhält. Außerdem kann hier die Wunschprämie gleich online reserviert werden. Der Registrierungscode wird im Teilnahmeformular eingetragen und das ausgefüllte Formular zusammen mit der Rechnungskopie als Beleg für den Reifenkauf direkt an Dunlop gesendet. Die Prämie wird dann versandkostenfrei nach Hause geliefert. Der Reifenkauf muss bei einem teilnehmenden stationären Händler in Deutschland erfolgen (maßgebend sind die Angaben des Rechnungsbeleges). Eine Übersicht über die teilnehmenden Händler ist auf www.maxxpraemie.de abrufbar. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert