Oxigin und Carmani sind die Marken der AD Vimotion

Dienstag, 27. März 2012 | 0 Kommentare
 
Oxigin-Verkaufsleiter Frank Grzybek (li.) und Geschäftsführer Arif Oliver Bekat mit Innendienstleiterin Claudia Müller-Uri
Oxigin-Verkaufsleiter Frank Grzybek (li.) und Geschäftsführer Arif Oliver Bekat mit Innendienstleiterin Claudia Müller-Uri

Arif Oliver Bekat blickt bereits auf mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Aluminiumräderbranche zurück. Das erste Jahrzehnt war dabei recht bewegt und gekennzeichnet von viel Lehrgeld, das er bezahlen musste: eine Zeit, die er dennoch nicht missen möchte, denn all die Ereignisse jener Jahre haben ihn doch irgendwie vorangebracht und zur AD Vimotion GmbH (Unterensingen bei Stuttgart) geführt, deren 50-Prozent-Gesellschafter er ist. .

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *