Partystimmung zum 20. Geburtstag von Euromaster

Dienstag, 13. März 2012 | 0 Kommentare
 

Der Reifen- und Autoservice-Experte Euromaster feiert in diesem Jahr sein zwanzigjähriges Bestehen. Um das Jubiläumsjahr mit allen Kunden gebührend zu feiern, hat das Unternehmen sich jetzt mit der legendären deutschen Rockband “Extrabreit” zusammengetan. Eines der Stücke, die Rockversion von Hildegard Knefs “Für mich soll’s rote Rosen regnen”, wird nun Mittelpunkt der Euromaster-Jubiläumskampagne.

“Es wird eine exklusive Neuaufnahme des Songs geben, die wir in unsere Geburtstagskampagne einbauen. Das Extrabreit-Original wird in diesem Jahr übrigens auch zwanzig Jahre alt”, sagt Euromaster-Marketingchef Fabian Seelenbrandt. “Neben zahlreichen Angeboten für unsere Kunden und einer bundesweiten Kampagne werden wir auch zu exklusiven Unplugged-Werkstattkonzerten mit der Band einladen.

” Für die Musiker habe die Zusammenarbeit noch mehr Bedeutung: “Alle reden nur von Eurokrise und unsicherer Zukunft. Wir haben große Lust, gemeinsam mit Euromaster mal wieder das optimistische Jetzt-erst-recht-Gefühl zu verbreiten, das dieser Song ausdrückt”, sagt Extrabreit-Sänger Kai Havaii. ab  .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *