U19-Pfingst-Cup auch 2012 wieder mit Yokohama-Unterstützung

Freitag, 9. März 2012 | 0 Kommentare
 

Vom 26. bis zum 28. Mai findet der U19-Pfingst-Cup im schwäbischen Ostrach bereits zum 42.

Mal statt. Seit 2004 ist Yokohama Namenspatron bei diesem Jugendfußballturnier und zeigt in Person des Bezirksleiters Lester Dittrich Präsenz vor Ort – und das ist auch diesem Jahr zum inzwischen neunten Mal in Folge nicht anders. “Wir freuen uns, mit dem Team der Ryutsu-Keizai-Universität auch eine Mannschaft aus unserer Konzernheimat Japan begrüßen zu dürfen”, verweist Dittrich auf die Internationalität der Veranstaltung.

Denn seit vielen Jahren nehmen immer wieder Mannschaften aus aller Welt an dem Turnier teil wie diesmal etwa Teams von Berekum Chelsea (Ghana), Atletico Paranaense (Brasilien) oder Feyenoord Rotterdam (Niederlande). Selbstverständlich ist Deutschland 2012 ebenfalls wieder mit vertreten bei dem Fußballnachwuchsturnier: So tritt außer dem 1. FC Kaiserslautern, dem FC St.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *