Zahl der CaMoDo-/Tyre100-Kunden überschreitet 40.000er-Marke

Montag, 5. März 2012 | 0 Kommentare
 

Nachdem die CaMoDo AG für die von ihr betriebenen Tyre100-Plattformen in Deutschland, Österreich und Frankreich schon für 2011 eine positive Bilanz ziehen konnte, geht es in diesem Jahr offenbar genauso erfolgreich weiter. Wie das Unternehmen mitteilt, konnten in den ersten beiden Monaten 2012 europaweit nicht weniger als über 4.000 Neukundenregistrierungen für die B2B-Reifenshops unter www.

tyre100.de, www.tyre100.

at und www.pneus100.fr verzeichnet werden.

Durch diese “explosionsartige Anzahl an Neuregistrierungen” komme man nun inzwischen auf über 40.000 Kunden europaweit, meldet das CaMoDo-Team nicht ohne Stolz. “Diese sehr gute Entwicklung konnte auch bei den Vermarktern erreicht werden.

Aktuell bieten nun schon fast 250 Vermarkter ihre Artikel europaweit über die Portale der CaMoDo AG an – davon 20 seit 2012”, heißt es weiter. Zudem hätten sich fast 20 der Großhändler in diesem Jahr bereits dazu entschlossen, auch in den stetig größer werdenden Auslandsportalen anzubieten. cm .

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *