Infinity Tyres nimmt an der „Expomóvil Comercial 2012“ teil

Infinity Tyres wird zusammen mit Euro-Tyre, seinem Vertragshändler für Spanien und Portugal, auf der Mitte März in Barcelona stattfindenden Automobilmesse „Expomóvil Comercial 2012“ vertreten sein. Euro-Tyre wird die Produkte an einem 20 m2 großen Stand ausstellen. Expomóvil ist eine Fachmesse für Zubehör, Ersatzteile, Zusatzausrüstung und automobilen Aftermarket. Auf dem Messegelände der Fira de Barcelona werden rund 120 Aussteller erwartet. Euro-Tyre kündigt an, dass die Produktreihe der Marke Infinity im Mittelpunkt ihrer Ausstellung stehen werde. Weitere Ziele seien es, dem interessierten Besucher die volle Kapazität des Internetauftritts von Euro-Tyre und die Produktverfügbarkeit ab Lager zu zeigen und die ganze Bandbreite an Serviceleistungen in Katalonien vorzustellen; in dieser Region können Lieferungen zweimal täglich durchgeführt werden. Jorge Crespo, der Geschäftsführer von Infinity Europe erklärte: „Die Präsenz auf dieser Messe ist ein fester Bestandteil der Europastrategie, die Infinity gegenwärtig verfolgt. Wir sehen ein großes Wachstumspotenzial in Spanien und Portugal, und Expomóvil wird uns dabei helfen, es auszuschöpfen.“

Manuel Felix, der oberste Vertriebsleiter von Euro-Tyre für die iberische Halbinsel, gab an, dass die Teilnahme seines Unternehmens an der Messe Teil der Strategie für den katalonischen und den spanischen Markt sei, und eine Gelegenheit für Gespräche mit den Kunden. „Wir haben eine Vertretung in Katalonien und sind der Meinung, dass wir mit unserem Messeauftritt unseren Kunden näher kommen werden und so ihr Vertrauen in unser Unternehmen verstärken können,“ erklärte er weiterhin.

Zum spanischen Markt im Allgemeinen sagte Felix, dass „er in den nächsten Jahren einen gewaltigen Anteil an unserem Umsatz haben wird. Wir haben vor, uns zu einem wichtigen Player auf dem spanischen und portugiesischen Markt zu entwickeln, und das ist nur mit einer starken Präsenz auf dem spanischen Markt möglich. Aus unserer Sicht stehen in naher Zukunft weitreichende Veränderungen ins Haus, und wir planen, eines der bedeutenden Unternehmen zu werden, die für diese Veränderungen verantwortlich sind. Euro-Tyre ist ein Unternehmen mit starker Kundenorientierung, und Verfügbarkeit und Service sind zwei der wichtigsten Faktoren für uns.“

Abschließend führte Felix aus, dass die Expomóvil aufgrund des „gewaltigen“ Umsatzpotenzials des lokalen Markts einen hohen Stellenwert habe und dass „für uns die Nähe zum Kunden sehr wichtig ist, um seine Probleme und Bedürfnisse wahrzunehmen. Unsere Strategie ist darauf ausgerichtet, die Bedürfnisse unserer Kunden befriedigen zu können, und hierfür ist die Nähe zum Kunden eine wichtige Voraussetzung. Unsere Teilnahme an diesen Messen ist äußerst wichtig für den Aufbau guter Beziehungen zu ihnen.“ ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert