Wieder „Sprit Spar Days“ von Auto Test und Goodyear

Mittwoch, 22. Februar 2012 | 0 Kommentare
 

Bei der gemeinsamen Aktion “Sprit Spar Days 2012” suchen die Zeitschrift Auto Test aus dem Axel Springer Verlag und der Reifenhersteller Goodyear wieder solche Autofahrer, die besonders sparsam unterwegs sein können. Um das unter Beweis zu stellen, können sich Interessierte noch bis zum 26. März für einen von vier Qualifizierungsterminen bewerben.

Voraussetzungen dafür sind ein Mindestalter von 21 Jahren sowie der Besitz eines gültigen Führerscheins. Bei dem Wettbewerb sollen teils gestellte Fahrzeuge, zum Teil aber auch das eigene Auto der Teilnehmer zum Einsatz kommen, die per Losentscheid ermittelt werden. Wer gezeigt hat, dass er mit besonders wenig Kraftstoff auskommt, kann eine von zwölf Reisen nach Mallorca (15.

bis 17. Juni 2012) gewinnen, wo dann der Gesamtsieger des Wettbewerbes ermittelt werden soll. Mehr dazu inklusive des Bewerbungsformulars findet sich auf den AutoBild-Webseiten.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *