Geringere Verbreitung von Pirellis „The Cal“

Mittwoch, 22. Februar 2012 | 0 Kommentare
 

Wie das von der Schweizer EurotaxGlass’s International AG herausgegebene Blatt AutoInformation in seiner Mitte Februar erschienenen Ausgabe zu berichten weiß, soll Pirelli die Auflage seines alljährlich besonders öffentlichkeitswirksam vorgestellten Kalenders reduziert haben. Mit Blick auf die aktuelle Ausgabe für 2012 ist demnach von nur mehr 20.000 Exemplaren weltweit die Rede – 300 davon würden in der Schweiz verteilt, heißt es darüber hinaus.

Zuletzt hatten vor rund drei Jahren von Pirelli Tyre Europe SA (Swiss Market) verbreitete Zahlen die Runde gemacht, wonach die Auflage des nicht käuflich zu erwerbenden Kalenders damals noch bei 25.000 lag. cm .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *