Neuer SUV-Sommerreifen von Nokian Tyres mit festem Griff

Montag, 13. Februar 2012 | 0 Kommentare
 
Der neue SUV-Sommerreifen “Nokian Rotiiva AT” kommt mit festem Griff mühelos voran
Der neue SUV-Sommerreifen “Nokian Rotiiva AT” kommt mit festem Griff mühelos voran

Nokian Tyres stellen einen neuen Sommerreifen für SUVs vor. Der “Nokian Rotiiva AT” (All Terrain) soll festen Griff auf der Straße und im Gelände für SUVs bieten, sei robust und halte lange, schreibt dazu der Hersteller in einer Mitteilung. Als “starker SUV-4x4-Offroad-Spezialreifen” gewährleiste er hohe Leistung und extreme Stabilität ohne Kompromisse bei Sicherheit und Fahrkomfort.

Der Rotiiva AT fahre sich hervorragend auf Asphalt oder Kies, komme aber auch mühelos unter leichteren Offroadbedingungen voran. Sein Größenangebot sei mit 26 Dimensionen von 15 bis 20 Zoll für SUVs und LLkw umfangreich. Der neue Reifen ist ab sofort erhältlich.

“Seine robuste Struktur und seine maßgeschneiderte, schnittfeste Gummimischung geben dem Nokian Rotiiva AT eine exzellente Haltbarkeit, auch auf schwereren Wagen. Steinschleudern reinigen die Profilrillen und verhindern, dass sich Steinchen in den Reifen bohren. So erhöhen sie seine Lebensdauer und schützen vor Schäden, besonders beim Fahren in unebenem Gelände”, heißt es weiter.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *