Michelin-Museum: „Reifen ein Produkt mit Zukunft“

Montag, 13. Februar 2012 | 0 Kommentare
 
Michelin-Museum: „Reifen ein Produkt mit Zukunft“
Michelin-Museum: „Reifen ein Produkt mit Zukunft“

Das Museum “L’aventure Michelin” in Clermont-Ferrand präsentiert sich seinen Besuchern jetzt noch informativer. Der Reifenhersteller habe den Winter genutzt, um noch mehr sogenannte Mini-Ateliers einzurichten. In diesen Workshops können Besucher das “Abenteuer Michelin”, so die deutsche Bezeichnung des Museums, jetzt noch praxisnäher erleben.

Der Reifenhersteller hatte das Museum 2009 eröffnet und will darin sein “einzigartiges industrielles Erbe” der Allgemeinheit zugänglich machen. Michelin wolle mit den neuen Ateliers des Museums vor allem auch eines deutlich machen, heißt es dazu: “Reifen sind mehr denn je ein Produkt mit Zukunft!” Die Idee zum “L’aventure Michelin” stammte vom 2006 verstorbenen Edouard Michelin. ab   .

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *