CITEXPO im „Jahr des schwarzen Wasserdrachen“

Montag, 13. Februar 2012 | 0 Kommentare
 

Auch für das jetzt beginnende “Jahr des schwarzen Wasserdrachen” rechnen die Veranstalter der chinesischen Reifenmesse CITEXPO wieder mit einem überaus guten Zuspruch vonseiten der Aussteller und Besucher. Jahre des Drachen seien immer Jahre der Veränderung und von Wendepunkten, heißt es dazu in einer Mitteilung des Veranstalters. Dass die im Herbst in Shanghai stattfindende zehnte CITEXPO-Messe auch großen Veränderungen unterworfen werde, ist den Veranstaltern zufolge wohl ausgeschlossen, zu groß sei der Erfolg der Messen in den vergangenen neun Jahren gewesen.

Im vergangenen Jahr kamen 7.190 Besucher ins Shanghai Everbright Convention and Exhibition Center und wurden dabei von 298 ausstellenden Unternehmen angelockt. Wie es dazu vonseiten der Veranstalter heißt, sollten mögliche Aussteller bereits frühzeitig über eine feste Buchung nachdenken, waren doch im vergangenen Jahr kurzfristig kaum mehr 1A-Platzierungen verfügbar, entsprechend ausgebucht waren die drei Messehallen.

Die nächste CITEXPO findet vom 12. bis 14. September 2012 statt.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *