Toyo baut Online-Angebot für Händler aus

Donnerstag, 9. Februar 2012 | 0 Kommentare
 
Toyo baut Online-Angebot für Händler aus
Toyo baut Online-Angebot für Händler aus

Der japanische Reifenhersteller Toyo Tires verstärkt seinen Online-Service für den Reifenfachhandel. Bereits im Mai 2011 wurden sämtliche Internetseiten des Konzerns weltweit im selben Erscheinungsbild mit deutlich übersichtlicheren Funktionen und verbesserter Benutzerführung relauncht. In Folge des Ausbaus der Online-Präsens bietet das Unternehmen ab sofort seinen Händlern zwei neue E-Commerce-Portale an: einen Reifen-Online-Shop unter www.

dealernet.toyotires.eu und einen Merchandising-Shop unter www.

toyo.shopburg.de.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *