Premio übergibt die Gewinne aus dem ADAC-Reisen-Gewinnspiel

Freitag, 3. Februar 2012 | 0 Kommentare
 

Die Zusammenarbeit ist bereits eine liebgewordene Tradition: Premio Reifen + Autoservice und ADAC Reisen kooperieren bereits seit einigen Jahren erfolgreich bei verschiedenen Aktionen. So kann zum Beispiel bei vielen Angeboten von ADAC Reisen der “Premio Urlaubs-Check” kostenfrei in Anspruch genommen werden. Zuletzt initiierte Premio Reifen + Autoservice ein Gewinnspiel, bei dem insgesamt drei attraktive Reisen verlost wurden.

“Die Kooperation zwischen ADAC Reisen und Premio Reifen + Autoservice war auch diesmal ein voller Erfolg”, heißt es dazu in einer Mitteilung. Mehr als 42.000 Teilnehmer seien online erreicht worden; hinzu kamen unzählige postalische Teilnahmekarten.

Das Gewinnspiel wurde über Saisonhandzettel, über Facebook sowie über Onlinewerbung an Kunden und Interessierte kommuniziert. “Auch die Preise können sich sehen lassen: Der erste Preis ist eine Woche Gardasee im Vier-Sterne-Hotel, als zweiter Preis wurden vier Nächte im Doppelzimmer in Bad Schandau/Sächsische Schweiz vergeben und der dritte Preis sind zwei Nächte im Doppelzimmer in Mülheim/Schwarzwald.” ab  .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *