Nankang führt zwei neue LLkw-Reifen ein

Nankang stellt zwei neue Transporterreifen vor. Der “NK Van CW-25” sei ein moderner Nutzfahrzeugreifen, der sich insbesondere durch seine Laufleistung und eine moderne Profilgebung auszeichne. Der CW-25 ist in 13 bis 15 Zoll und den Serien 70 und 80 erhältlich. Ebenfalls neu im Sortiment des taiwanesischen Reifenherstellers ist der “Passion CW-20”. Der Transporterreifen ist in 15 und 16 Zoll und den Serien 60 bis 75 erhältlich. Er sei insbesondere für die Fahrt auf nasser Fahrbahn optimiert worden und biete außerdem hohe Komfortwerte. ab 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert