Ehemaliger Reifentester Leue wird Teamleiter Motorsport und Tradition bei Skoda

Freitag, 9. Dezember 2011 | 0 Kommentare
 
Andreas Leue
Andreas Leue

Andreas Leue (52) verstärkt zum 1. Januar 2012 den Bereich Unternehmenskommunikation bei der Skoda Deutschland GmbH als Teamleiter Motorsport und Tradition. Er übernimmt damit auch die Aufgaben von Dirk Johae, der bereits im Sommer 2011 zur Motor Presse Stuttgart wechselte.

Leue berichtet in seiner neuen Funktion an Nikolaus Reichert, Leiter der Unternehmenskommunikation Skoda Auto Deutschland. Vor seinem Wechsel zu Skoda hat der Diplomingenieur für Maschinenbau seit 2010 als Manager New Car & Media im Europe Quality Center der Hyundai Motor Company gearbeitet. Davor war er 20 Jahre als Motorjournalist tätig, unter anderem als Redakteur bei der Fachzeitschrift Auto Straßenverkehr, wo er auch die Reifentests verantwortete.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *