Europart unter neuer Führung

Mittwoch, 16. November 2011 | 0 Kommentare
 
Horst Geiger
Horst Geiger

Der führende europäische Nfz-Teilehändler Europart (Hagen) hat eine neue Führung: Horst Geiger (50) hat die Position des Vorstandsvorsitzenden von Hans-Peter Artmann übernommen hat. Den Nfz-Service-Markt und Europart kennt Geiger schon aus seiner Zeit als verantwortlicher CEO bei der TTS Tooltechnics, zu deren Portfolio etwa Festool und Schneider Druckluft gehören. Neben Horst Geiger tritt auch Dr.

Martin Kleinschmitt als Interims-CFO neu in das Management von Europart ein. In seine neue Verantwortung als Finanzchef bringt Kleinschmitt Branchenerfahrungen ein, die er bei SAF-Holland sammeln konnte. Von Bord geht dagegen Uwe Sagurna, der bisher in der Trading-Geschäftsführung das Deutschland-Geschäft verantwortete.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *