Apollo-Winterreifen haben bei Test kürzeste Bremswege

Freitag, 11. November 2011 | 0 Kommentare
 

Der Fernsehsender Vox hat Winterreifen der renommierten Marken Dunlop, Nokian, Pirelli und Vredestein sowie als Marktnobody die indische Reifenmarke Apollo getestet. Dabei überrascht der Apollo Acelere vor allem in der Disziplin Bremsen, rangiert auf Schnee noch auf Platz 3 beim Bremsweg (wie später auch in der Gesamtwertung aller Disziplinen), bringt den Testwagen aber sowohl auf nasser wie auf trockener Fahrbahn eher zum Stehen als die etablierte Konkurrenz. Da der Reifen sich auch in den anderen Disziplinen prächtig schlägt, lautet das Urteil der Tester: “Die Performance des Apollo Acelere ist sensationell.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *