Bridgestone launcht „Media Newsroom“ für Europa

Bridgestone Europe bietet ab sofort einen neuen “Media Newsroom”, der alle Medieninhalte und eine digitale Bibliothek umfasst. Der Start dieses neuen Online-Newsroom unter http://www.bridgestonenewsroom.eu innerhalb der Website kennzeichnet eine neue Phase für die Medienpräsenz des Unternehmens und stellt den Dreh- und Angelpunkt für alle digitalen Newsinhalte dar. Der maßgeschneiderte Online-Newsroom stellt die neuesten digitalen Medieninhalte von Bridgestone Europe bereit und ist gleichzeitig ein Archiv für Bildmaterial. Dank der kürzlich bekannt gegebenen Partnerschaft mit Digital News Agency (DNA) ist Bridgestone nun in der Lage, den Mediencontent in zahlreichen Formaten zur Verfügung zu stellen, darunter auch B-Roll-Material in Sendequalität, Content in Webqualität, Bilder und Audiodateien, die mit nur einem Tastendruck heruntergeladen werden können. Der gesamte Content kann für die Nutzung in Hörfunk, Fernsehen, Online und für sonstige digitale Zwecke kostenlos und ohne Copyright-Beschränkungen heruntergeladen werden. Marcus Pinder, Geschäftsführer von DNA, dazu: “Wir freuen uns riesig über die Partnerschaft mit Bridgestone gerade jetzt, wo das Unternehmen seine Medienpräsenz weiter ausbaut. Der neue, von DNA bereitgestellte digitale Newsroom von Bridgestone Europe, ergänzt unsere bisherige gemeinsame Arbeit und stärkt das ‚perfekte’ Medienangebot, das wir bereits anbieten.” Die Zusammenarbeit mit DNA kommentierte Des Collins, VP European Communications Office, Bridgestone Europe wie folgt: “Dies ist der zweite und letzte Schritt in dem Prozess der Professionalisierung unseres Angebots für Medien und Endverbraucher, indem wir ihnen über unsere Website intuitiv, schnell und modern kostenlosen Multimedia-Content präsentieren.” ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert