Kaguma mit Ergebnissen der Kundenbefragung zufrieden

Dienstag, 11. Oktober 2011 | 0 Kommentare
 
Kagumas Kundenbefragung war laut Geschäftsführer Marco Schulz ein voller Erfolg
Kagumas Kundenbefragung war laut Geschäftsführer Marco Schulz ein voller Erfolg

Kaguma hat jetzt eine Befragung seiner Kunden durchgeführt. “Wichtig war es, den Kunden ein Medium zu bieten, mit uns in Kontakt zu treten und uns den Spiegel auch einmal vorzuhalten”, erklärt Geschäftsführer Marco Schulz dazu. Konstruktive Kritik sei dabei sehr wichtig gewesen und habe dabei geholfen, mögliche Schwachstellen zu erkennen und Verbesserungspotenziale aufzudecken.

“Zunächst darf ich feststellen, dass die Kundenbefragung ein voller Erfolg ist”, so Marco Schulz weiter. Die hohe Teilnahmequote wie auch das Gesamtergebnis könnten sich sehen lassen. Knapp 73 Prozent der Kunden hätten die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter als “sehr freundlich” und “freundlich” beurteilt.

Die fachliche Qualifikation der Kaguma-Servicemitarbeiter sei sogar von 81 Prozent als “sehr gut” oder “gut” eingestuft worden. Und jeder zweite habe Kaguma bereits einmal weiterempfohlen. Die Kundenbefragung habe aber auch Themenfelder aufgezeigt, an denen man weiter arbeiten müsse, “um unsere Positionierung als Reifen- und Serviceplattform langfristig zu festigen”, heißt es dazu ohne weitere Erläuterungen.

“Insgesamt bin ich jedoch mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden und freue mich auf eine Fortsetzung im Frühjahr 2012.” Für seine Teilnahme an der Kaguma Kundenbefragung hat Reifenhändler Rüdiger Klotz von “Endurak” aus Wörth ein exklusives DTM-Wochenende inklusive Übernachtung auf dem Hockenheimring gewonnen. ab .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *