Am 1. Oktober starten wieder die „ContiPrämienWochen“

,

“Ab dem 1. Oktober 2011 ist es soweit. Dann starten die ‚ContiPrämienWochen’”, sagt der in Hannover beheimate Reifenhersteller Continental, ohne mehr dazu zu verraten als lediglich noch auf die Aktionswebseiten unter der Adresse www.contipraemienwochen.de zu verweisen. Zu erwarten ist allerdings, dass das Unternehmen ähnlich wie schon mit einer genauso genannten Kampagne im vergangenen Frühjahr, Verbraucher anlässlich der bevorstehenden Umrüstsaison mit Prämien zum Wechsel auf Continental-Reifen animieren will. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert