Premio-Kundenevent anlässlich des 39. AvD-Oldtimer-Grand-Prix

Dienstag, 6. September 2011 | 0 Kommentare
 
Das hat Spaß gebracht
Das hat Spaß gebracht

Die Lkw-Abteilung von Premio hatte Spediteure und Großverbraucher eingeladen, den 39. AvD-Oldtimer-Grand-Prix auf dem Nürburgring zu erleben. Die Resonanz war hervorragend, mehr als 60 Kunden folgten der Einladung und nahmen am größten Oldtimer-Event Europas teil und konnten viel erleben: Bei den insgesamt zehn Rennen auf der Grand-Prix-Strecke waren zahlreiche historische Grand-Prix- und Formel-1- Fahrzeuge zu bewundern, das offene Fahrerlager wurde besucht, Interviewrunden mit berühmten Rennfahrern verfolgt und in der Dunlop-Lounge konnte man entspannen.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *