Hohe Teilnahme an Kaguma-Kundenbefragung

Die Kaguma-Kundenbefragung läuft bereits seit drei Wochen, und die hohe Teilnahme erfreut die Betreiber der Reifenhandelsplattform: “Es zeigt uns, wie auch schon in unserer Maskottchen-Voting-Kampagne, dass unsere Kunden den aktiven Dialog schätzen und auch nutzen.” Noch bis Ende September wird die Kundensicht über Kaguma weiter beleuchten und soll kritisch hinterfragt werden. Die Ergebnisse sollen Anhaltspunkte für mögliche Verbesserungspotenziale liefern. Als Dankeschön für die Teilnahme wird ein Wochenende für zwei Personen für das große DTM-Finale am Hockenheimring inkl. Zutritt ins Fahrerlager und Übernachtung verlost. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert