“Abenteuer & Allrad” findet 2012 vom 7. bis zum 10. Juni statt

Donnerstag, 21. Juli 2011 | 0 Kommentare
 

Die Pro-Log GmbH als Veranstalter der “Abenteuer & Allrad” hat den Termin für die nächste Ausgabe dieser Offroadmesse bekannt gegeben: Sie wird im kommenden Jahr vom 7. bis zum 10. Juni wieder in Bad Kissingen stattfinden.

Dieses Jahr wurde mit knapp 54.000 Gästen ein Zuwachs von knapp 30 Prozent gegenüber dem Bezugswert von rund 42.000 für 2010 und zugleich damit ein neuer Besucherrekord aufgestellt, sagen die Messeorganisatoren.

Zudem haben sie darüber informiert, dass nach rund zweijähriger Pause die Gesellschafter Claus-Peter Laufer und Peter Rößner mit sofortiger Wirkung wieder gemeinsam die Geschäftsführung des Unternehmens übernommen haben. An dessen Kerngeschäft – neben der Ausrichtung der “Abenteuer & Allrad” werden dazu Aktivitäten in den Bereichen Incentives und Produktpräsentationen gezählt – soll sich dadurch jedoch nichts ändern. cm.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *