Anmelderekord für Truck Grand Prix von point S gemeldet

Freitag, 8. Juli 2011 | 0 Kommentare
 

Auch in diesem Jahr ist point S wieder beim Truck Grand Prix am Nürburgring mit dabei. Konnte man sich 2010 schon über mehr als 600 Gäste bei dem Rennen freuen, so erwartet die Reifenhandelskooperation zur diesjährigen Veranstaltung vom 8. bis zum 10.

Juli nach eigenen Aussagen so viele wie noch nie. In diesem Jahr werden die point-S-Gäste in der BMW Lounge im Start-Ziel-Tower begrüßt. Geboten werden zudem regelmäßige Touren zu den Hotspots der Rennstrecke, Backstage- und Fahrerlagerführungen sowie Besuche der Erlebniswelt des Nürburgrings und eine die Veranstaltung begleitende Industrieausstellung.

Erstmalig präsentiert sich point S demnach übrigens auch im Fahrerlager mit einer eigenen Ausstellungsfläche. “Gemeinsam mit point S Alterauge wird es auf der Standfläche B18 eine interessante Mischung aus Promotions, Produktpräsentationen sowie einem Reifenwechselwettbewerb geben”, wird seitens der Kooperationszentrale versprochen. cm.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *