Erstmals reine Reifenmesse in Indonesien

Mittwoch, 22. Juni 2011 | 0 Kommentare
 
Vom 28. bis 31. März 2012 findet erstmals auch eine Reifenmesse in Indonesien statt
Vom 28. bis 31. März 2012 findet erstmals auch eine Reifenmesse in Indonesien statt

Im kommenden Jahr soll erstmals auch eine Reifenmesse in Indonesien stattfinden. Wie die Veranstalter von PT Global Expo Management dazu melden, habe sich in der Vergangenheit anlässlich der jährlich stattfindenden führenden Automotive-Messe des Landes eine zunehmende Nachfrage nach Ausstellern aus dem Reifenmarkt gezeigt. Dieser Nachfrage wolle man jetzt mit der Messe “The Indonesian International Tyre and Rubber Industry Exhibition 2012” ein Angebot entgegenstellen.

Die Messe, die in Kurzform von ihren Veranstaltern nur “Tyre & Rubber Indonesia 2012” genannt wird, soll vom 28. bis 31. März 2012 in der Jakarta International Expo (JIExpo) der indonesischen Hauptstadt Jakarta stattfinden und wird Teil der Automotive-Messe sein.

Indonesien ist der größte Reifenmarkt in Südostasien. Im vergangenen Jahr wurden dort knapp 50 Millionen Reifen gefertigt (darunter 39 Millionen Pkw-Reifen), von denen wiederum 35 Millionen (30 Millionen Pkw-Reifen) exportiert wurden, so die Veranstalter weiter. ab Weitere Informationen zu der Messe finden Sie unter: http://www.

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *