Bei Leserwahl wird Euromaster zum besten Reifendienst gekürt

Montag, 6. Juni 2011 | 0 Kommentare
 

Bei der jüngsten Leserwahl der Zeitschriften Trans Aktuell, Fernfahrer und Lastauto Omnibus ist der Michelin-Handelskette Euromaster zum zweiten Mal in Folge der Titel als “Beste Marke” in der Kategorie Reifendienste verliehen worden. Die Preisverleihung fand am 31. Mai im Perkins Park in Stuttgart statt.

Die drei Fachmagazine aus dem Stuttgarter Fachverlag ETM (EuroTransportMedia) veröffentlichen Beiträge und Themen rund um die Transportbranche und die gewerbliche Nutzung von Fahrzeugen. Sie befragten ihre Leser zu den besten Nutzfahrzeugen und den Topmarken in 20 Produktgruppen. In der Kategorie “Reifendienste” konnte Euromaster die meisten Stimmen auf sich vereinigen und wie schon im Vorjahr damit seinen Vorsprung gegenüber den Wettbewerbern behaupten.

“Es ist ein besonderer Erfolg nach 2010 erneut Doppelgewinner der Auszeichnungen ,Beste Marke‘ in der Wertung ,Reifendienste für Lkw‘ und des ,Autoflotte Award‘ für ,Reifenservice für Pkw‘ zu sein. Dies unterstreicht das fortgesetzte Engagement aller Euromaster-Mitarbeiter, den besten Service für unsere Kunden zu bieten”, so Dr. Matthias Schubert, Geschäftsführer von Euromaster Deutschland und Österreich.

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *