Quick Reifendiscount geht auf die Straße – Ziel: Weitere Expansion

Der Quick Reifendiscount, Teil der Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS), setzt in diesem Jahr eine professionelle Road-Show um, mit dabei ist ein eigens für Quick angefertigter Show-Anhänger. Dieses „Quick-Road-Show-Mobil“ ist mit entsprechender Technik ausgestattet sowie geeignet, von dort aus attraktive Show-Programme und Gewinnspiele zu moderieren.

Der Auftakt der Veranstaltungsreihe fand in Recklinghausen statt, weitere Orte werden folgen. Denn für den Reifendiscount Quick gilt in 2011 vor allem eines: Bekanntheit fördern und dabei auch Neukunden gewinnen und überzeugen. Eines von mehreren Aktionspaketen ist die sogenannte „Quick Road-Show“. Diese kann mobil und flexibel eingesetzt werden. Einsatzorte sind generell im Kerneinzugsgebiet eines Betriebes, ebenso aber auch auf Stadtfesten, Straßenfesten, vor frequentierten Kaufhäusern, auf regionalen Messen und natürlich auf Automotive-Veranstaltungen. Im Programm stecken jeweils eine professionelle Moderation und Kundenanimation, Begleitung durch eine erfahrene Hostess, Gewinnspiele, Radwechselwettkämpfe, eine Quick-Show mit Buzzern und TV-Monitor, ein Glücksrad, ein Dalli-Quick-Spiel und eine Quick Besucher-Rallye. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert