Kumho Tyres offizieller Exklusiv-Partner beim HSV

Freitag, 13. Mai 2011 | 0 Kommentare
 
Joachim Hilke (HSV-Vorstand für Marketing und Kommunikation) freut sich über das Bekenntnis von Chang Joong Chung (Executive Managing Director bei der Kumho Tire Europe GmbH) zum Engagement beim Traditionsverein
Joachim Hilke (HSV-Vorstand für Marketing und Kommunikation) freut sich über das Bekenntnis von Chang Joong Chung (Executive Managing Director bei der Kumho Tire Europe GmbH) zum Engagement beim Traditionsverein

Kumho Tyres wird ab der Saison 2011/2012 offizieller Exklusiv-Partner des Hamburger SV und baut damit seine Sponsoringaktivitäten im europäischen Fußball weiter aus. Der Zweijahresvertrag zwischen Kumho und dem Traditionsverein HSV, der als einziger Bundesligaklub der höchsten deutschen Fußballklasse seit ihrer Gründung 1963 ununterbrochen angehört (und daher von den Fans als “unabsteigbar” bezeichnet wird), wurde gestern im Rahmen der offiziellen Pressekonferenz zum Saisonabschlussspiel gegen Borussia Mönchengladbach verkündet. Vermittelt wurde die neue Kooperation von Sportrechtevermarkter “Sportfive”.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *