Website des Reifendiscounters Quick im neuem Design

Freitag, 29. April 2011 | 0 Kommentare
 
Website des Reifendiscounters Quick im neuem Design
Website des Reifendiscounters Quick im neuem Design

Die jetzt umgesetzten Erneuerungen der Internetseite des Reifendiscounts Quick basieren auf einer Befragung von knapp 1.600 Personen. Ziel des Relaunchs waren eine Vereinfachung der Menüführung und somit die Steigerung der Attraktivität der Seite.

“Wir haben die Wintersaison genutzt, um eine Befragung unter Internetnutzern durchzuführen. Die Ergebnisse der Befragung sind natürlich in unseren Relaunch eingeflossen.” erklärt Peter Wegener, Leiter Quick Reifendiscount, den jetzigen neuen Auftritt.

Beate Friedrich, Operation Manager bei Quick, ergänzt: “Ein Drittel der von uns befragten User waren das erste Mal auf der Seite und zwei Drittel waren auf der Suche nach Preisen oder wollten direkt Reifen kaufen. Aus den genauen Ergebnissen wurde eine neue Struktur für die Seite www.quick.

de erarbeitet.” Auf einen Blick seien die verschiedenen Angebote erkennbar, heißt es dazu weiter in einer Mitteilung, man finde einen schnellen Einstieg in den Quick-Shop und zusätzliche Informationen rund um Quick und die Produkte. Im Fokus stehe nun auch ein neues Tool des Quick Reifendiscounts: der Online-Terminplaner.

Damit kann der Kunde direkt seine Termine beim Quick-Händler vor Ort buchen. Zusätzlich biete die neue Seite neben Reifen und Felgenangeboten auch Kompletträder an. ab .

Kategorie: Markt, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *