Ronal führt neue Marke „Valbrem“ auf Tuning World ein

Freitag, 29. April 2011 | 0 Kommentare
 
Die zehn Speichen des Raddesigns GMR stehen für Eleganz und Sportlichkeit der neuen Ronal-Marke “Valbrem”
Die zehn Speichen des Raddesigns GMR stehen für Eleganz und Sportlichkeit der neuen Ronal-Marke “Valbrem”

Auf der Tuning World Bodensee will Ronal nun erstmals seine neue Rädermarke “Valbrem” präsentieren. Ausgestellt werden die Leichtmetallräderdesigns “GMA” und “GMR”. Das Fünfspeichenraddesign GMA sei klassisch und schnörkellos, heißt es dazu in einer Mitteilung.

Über die gesamte Anwendungspalette werde das GMA in klassischer Silberglanz- und in trendiger Mattschwarz-Lackierung erhältlich sein. Die zehn Speichen des Raddesigns GMR stünden hingegen für Eleganz und Sportlichkeit. Auch hier werden zwei Oberflächen präsentiert: zeitloser Silberglanz und edler Titanium-Glanz sollen dem Rad Premiumanspruch verleihen.

Das Valbrem-Radprogramm soll zur zweiten Jahreshälfte 2011 zur Verfügung stehen. Das umfangreiche Ronal- und das komplette Speedline-Corse-Radprogramm sollen den Auftritt von Ronal auf der Tuning World Bodensee vom 5. bis 8.

Mai abrunden. Ronal ist auf der Messe in Halle B5, Stand 303 zu finden. ab .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *