“Potenza RE050A” für Citroën DS3 Racing

Freitag, 15. April 2011 | 0 Kommentare
 

In Sachen Bereifung seines Modells DS3 Racing ist bei dem französischen Fahrzeughersteller Citroën die Wahl auf Bridgestones “Potenza RE050A” gefallen. Wie der Reifenhersteller jetzt mitteilt, wird der sportliche Franzose schon seit Ende 2010 ab Werk mit dem UHP-Reifen in der Dimension 215/40 R18 ausgerüstet. Abgesehen davon liefern die Japaner seit einiger Zeit selbigen Reifen als 17-Zoll-Variante auch schon für die dreitürige “DS3”-Ausführung sowie darüber hinaus den “Turanza ER300” in der Dimension 185/65 R15 für Citroëns “C3”-Fünftürer.

“Bridgestone ist stolz, seine Beziehungen zu Citroën weiter auszubauen. Wir sind überzeugt, dass der ‚RE050A’ hervorragend zu der Leistung und Agilität des Citroën DS3 Racing passt”, sagt Didier Schneider, Vice President Original Equipment bei Bridgestone Europe. cm .

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *