Bei Popgom kann Onlinereifenkauf jetzt auch übers iPhone bezahlt werden

,

Schon im vergangenen Jahr hatte Tyredating eine iPhone-App vorgestellt, mittels der Verbraucher neue Reifen über die von dem Unternehmen betriebene Plattform Popgom bestellen und zugleich auch einen Montagetermin buchen können. Jetzt ist dieses Angebot erweitert worden. Denn nun ist es möglich, die Zahlung der Bestellung über das iPhone abzuwickeln. “Im letzten Schritt gibt der Kunde seine Bankdaten ein und bestätigt diese, damit seine Bestellung in aller Sicherheit über das iPhone bezahlt wird”, so der Onlinereifenhändler. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert