Select ordert 40 Ford C-MAX für „Auto Service Partner“

Dienstag, 29. März 2011 | 0 Kommentare
 
Schlüsselübergabe mit S. Westbrock (li.)
Schlüsselübergabe mit S. Westbrock (li.)

Großauftrag für die Ford-Werke GmbH und den Ford-Partnerbetrieb Hugo Pfohe GmbH in Hamburg: Bereits zum vierten Mal hat die Select AG aus Andernach (Rheinland-Pfalz) Ford-Fahrzeuge bestellt. Die 40 Ford C-MAX “Trend” kommen als Werkstattersatzfahrzeuge bei der bundesweiten Gemeinschaft freier Kfz-Werkstätten ASP (“Auto Service Partner”) zum Einsatz. Der in der Reifenbranche bestens bekannte Stephan Westbrock, Vorstand Vertrieb der Select AG: “Wir freuen uns, bei dieser Aktion das Angebot an unsere Partner um den neuen, attraktiven Ford C-MAX erweitern zu können und als erster Anbieter dieses Modell bereitzustellen.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *